WoWED auf den Windenergietagen NRW

Stammtische

29.11.2018 14:00

WoWED auf den Windenergietagen NRW

29. & 30. November 2018

Auch dieses Jahr werden wir bei den Windenergietagen NRW in Bad Driburg dabei sein. WoWED-Präsidentin Marie-Louise Bornemann wird im Rahmen der Veranstaltung einen Vortrag halten. Zudem freuen wir uns, euch erstmalig an unserem eigenen Stand auf der Ausstellungsfläche begrüßen zu dürfen! 

Seit 2012 locken die Windenergietage NRW in jedem Jahr zahlreiche Interessierte in den Gräflichen Park Bad Driburg, um aktuelle Themen rund um die Windenergie zu diskutieren. Das Event richtet sich in erster Linie an Akteure aus Nordrhein-Westfalen, ist aber auch für Branchenvertreter aus ganz Deutschland relevant. Denn die Windenergietage NRW sind gleichermaßen ein Forum für Hersteller, Projektierer oder Betreiber von Windenergieanlagen, wie auch für Politiker oder Kommunalvertreter. Somit schafft die Veranstaltung den geeigneten Rahmen, um 2018 bereits zum siebten Mal entscheidende Akteure der Energiewende in Nordrhein-Westfalen zusammenzubringen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.