Stammtisch in Bremen

Stammtische

28.02.2018 18:00

Stammtisch in Bremen

Unternehmensbesuch der RTS Wind am Mittwoch den 28.2.2018 um 18:00 Uhr

Liebe Windfrauen aus Bremerhaven-Bremen & umzu,

am 28. Februar 2018 sind wir von den RTS Windfrauen am Standort Bremerhaven eingeladen.
am Mittwoch den 28.2.2018 um 18:00 Uhr

Die Frauen der RTS Wind AG werden uns mehr zu ihrem Job und zu ihrem Unternehmen erzählen. Wie wichtig die persönliche Sicherheitsausrüstung in der täglichen Windenergie-Tätigkeit ist, wird uns eine Kollegin aus Bremerhaven vorstellen (Selbstversuch inklusive).

„Wir berichten z.B. über unsere Rotorblatttechnikerin mit Kletterschein, die in der Abteilung Rotorblatt arbeitet. Die Aufbau- und Technikerteams, Service- und Verkabelungsteams werden von unseren HR-Spezialistinnen koordiniert, die auch auf den Baustellen unterwegs sind. Eine Kollegin koordiniert seit Jahren die Offshore-Einsätze und unsere Mitarbeiterinnen im Recruitment kennen alle Berufsprofile im Windgeschäft. Die Verwaltungsdamen sorgen dafür, dass alle Projekte und Löhne korrekt abgerechnet werden.“, gibt uns Kristin Schmidt, Marketing RTS Wind AG, einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. „Lernen Sie beim Stammtisch einige unserer Wind-Frauen und ihre Jobs besser kennen.“

Wir treffen uns bei RTS Wind um 18 Uhr.
RTS Wind AG, Büro Bremerhaven
Am Neuen Hafen 11
27568 Bremerhaven

Dort werden wir erfreulicherweise von RTS Wind auf einen Imbiss eingeladen.

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Unternehmenspräsentation von den Frauen von RTS Wind!

Bitte meldet Euch bis zum 21. Januar unter bremen@womenofwindenergy.d<wbr />e an.