Round Table: Bremerhaven-Bremen

Stammtische

21.11.2018 18:00

Round Table: Bremerhaven-Bremen

Mittwoch, den 21. November 2018 um 18:00 Uhr

Liebe WoWeD-NetzwerkerInnen,

am Mittwoch, 21. November 2018, sind wir von der Deutschen Windtechnik zum Round Table in Bremen eingeladen.

Treffpunkt: Hauptsitz Deutsche Windtechnik AG, Stephanitorsbollwerk 1 (Haus LEE), 28217 Bremen

Wir treffen uns dort um 18 Uhr. Bitte seit pünktlich (lieber fünf Minuten zu früh als zu spät). Die Deutsche Windtechnik ist Spezialist für die Instandhaltung von Windenergieanlagen an Land und auf dem Meer. Zum alltäglichen Geschäft gehören die Planung und Durchführung von Wartungen, Reparaturen, Verbesserungen und Inspektionen.

Wir starten vor Ort mit einem Get-Together mit Willkommenssnack! Das Marketingteam erwartet uns dann zur offiziellen Begrüßung und der Unternehmensvorstellung. Im Anschluss erfahren wir von Service-Technikern mehr aus ihrem Arbeitsalltag an Land und auf See. Der Abend wird dann, dank der Deutschen Windtechnik, mit einem Imbiss und gemeinsamen Networking ausklingen.

Wir sind gespannt auf den Besuch bei einem internationalen Service-Unternehmen, deren Wurzeln in der Windindustrie bis 2004 zurückreichen.

Bitte meldet Euch rechtzeitig bis zum 31. Oktober unter bremen@womenofwindenergy.de an.
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt.

Wir freuen uns, wenn wir viele von Euch in Bremen gemeinsam mit dem Marketingteam der Deutschen Windtechnik AG begrüßen können.